Sommerfest Seniorenstift Marbach 2014

Bunter Nachmittag im Seniorenstift Marbach

Auf Wunsch des Seniorenstifts Marbach veranstaltete der Frauenclub Rielingshausen am Mittwoch, den 6. August 2014, einen bunten Nachmittag. Zu diesem Zweck kamen fünf Damen des Frauenclubs mit selbstgebackenen Kuchen bzw. Torten, dem Tischblumenschmuck und etlichen Flaschen Sekt, sowie alkoholfreien Getränken und sorgten für eine schöne Kaffetafel.

Auch für das Programm war der Frauenclub zuständig. So setzte man sich mit einer Bekannten, Gisela Horwath, in Verbindung. Diese brachte noch zwei weitere Freundinnen vom Akkordeon Verein „Knöpfles Drucker“ aus Murr mit. Heraus kam ein gelungener musikalischer Auftritt. Alle hatten Freude dabei.

« 2 von 3 »

Es wurde geschunkelt und gesungen. Man ließ sich den Kuchen schmecken, genoss Kaffee oder Tee und die kalten Getränke.
Aber auch die Gespräche kamen nicht zu kurz. So freuten sich die Mitglieder des Frauenclubs besonders über die Unterhaltungen mit den Bewohnern im Seniorenstift. Schön war das Wiedersehen mit den Heimbewohnern aus Rielingshausen.

Der Frauenclub sagte den nächsten Termin für eine „Erdbeerfest“ im Juni 2015 gerne zu.
Die 1. Vorsitzende des Frauenclubs verabschiedete sich mit den Worten, auf Wiedersehen im Juni des nächsten Jahres, wünschte auch im Namen ihrer anwesenden  Mitstreiterinnen von der Vorstandschaft alles Gute und bedankte sich für die Einladung zum bunten Nachmittag. Ihr Gruß und Dank galt natürlich auch den drei Damen vom Verein „ Knöpfles Drucker“, allen voran Gisela Horwath.