1. Frauenfrühstück 2012

  

1. Deutsch-türkisches Frauenfrühstück


Am Mittwochmorgen, den 18. Januar 2012 hat sich ab 9:00 Uhr im Kelterstüble in Rielingshausen der Frauenclub mit türkischen Frauen zum 1. Frauenfrühstück getroffen. Es gab türkische und deutsche Frühstücksspezialitäten. Dieses Völker und Kulturen übergreifende Treffen war bereits das dritte gemeinsame Zusammenkommen.
Im Laufe des Morgens fand eine lebhafte Unterhaltung statt. Während der Gespräche plante man weitere Treffen über das ganze Jahr verteilt. So sind u.a. Grillabende sowie kulturelle Veranstaltungen geplant. Auf türkischer Seite wurde spontan eine Gruppe zusammengestellt, welche dem Frauenclub eine bessere Zusammenarbeit ermöglicht.Auf beiden Seiten freut man sich auf weitere interessante Treffen.

Hier sind noch einige Bilder des vergnüglichen Frühstücks.